Ortsvorstand wiedergewählt

Jahreshauptversammlung im Dittmann\'s

Turnusmäßig standen bei der gestrigen Jahreshauptversammlung der CDU Pankow Nord die Wahlen des Ortsvorstandes an. Mit 100 % wurde unser Ortsvorsitzender Gottfried Ludewig in seinem Amt bestätigt. Auch die anderen Vorstandsmitglieder wurden mit  hervorragenden Ergebnissen wiedergewählt. 
Alte und neue Stellvertreter des Ortsvorsitzenden sind Jürgen Bornschein und Victoria Pöllmann. Katharina Ludewig wurde als Schriftführerin bestätigt, ebenso Tobias Kohl als Schatzmeister. Neue und alte Beisitzer sind: Christel Dopslaff, Ulrike Küch, Michael Larisch, Helmuth Lavicka, Dieter Müller, Patrick Müller. Der gesamte Vorstand bedankt sich für das Vertrauen der Mitglieder und freut sich auf viele Aktionen und Veranstaltungen im Pankower Norden.

Jahreshauptversammlung 2015