Rosenthaler Herbst 2016

CDU Pankow Nord im Wahlkampfendspurt

Einen Tag vor den Berlin-Wahlen haben wir beim Rosenthaler Herbst noch einmal alles gegeben. Gemeinsam mit unserem Ortsvorsitzenden und Direktkandidaten für das Abgeordnetenhaus, Dr. Gottfried Ludewig, haben wir über 600 Rosen verteilt, starke Taschen udn Luftballons verschenkt, mit Flyern und in guten Gesprächen für ein starkes Ergebnis für die CDU vor Ort, in Pankow und Berlin geworben. 
Unterstützung bekamen wir auch von unseren Pankower Spitzenkandidaten für die Bezirksverordnetenversammlung (BVV), Dr. Manja Schreiner und unserem Stadtrat Dr.Thorsten Kühne sowie von Johannes Kraft, Direktkandidat im  Nachbarwahlkreis und Fraktionsvorsitzendem der CDU Pankow in der BVV. Der guten Stimmung unserer vielen fleißigen Helfer konnte  auch das Herbstwetter nichts anhaben. Vielen Dank für eure tolle Hilfe!