CDU Pankow Nord wählt neuen Vorstand

 Am 17. und 18. Mai hat unser Ortsverband einen neuen Vorstand gewählt. Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage wurde die Wahl erneut in hybrider Form durchgeführt.

Großer Dank gilt unserem ehemaligen Vorsitzenden Dr. Gottfried Ludewig. Nach über 10 Jahren als Vorsitzender unseres Ortaverbandes hatte er bereits im vergangenen Jahr angekündigt, nicht wieder zur Wahl zur Verfügung zu stehen.

"Wir danken Gottfried Ludewig für den enormen Einsatz in den vergangenen 10 Jahre, mit dem er dieses Ehrenamt mit Leben gefüllt hat. Wir hoffen sehr, dass es die Lage bald wieder zulässt, Gottfried Ludewig im Rahmen einer Veranstaltung gebührend zu danken." so der neue Vorsitzende Sascha Groß
 "Wir stehen in diesem Jahr vor enormen Herausforderungen. Allem voran, Einen Wahlkampf unter den Bedingungen einer Pandemie zu führen. Ich bin jedoch der guten Hoffnung, dass uns dies mit unseren starken Kandidaten und dem neu gewähltem Vorstand, dem glücklicherweise auch viele bekannte Gesichter angehören, gelingen wird." so Groß weiter.

Hier geht's zum neu gewählten Vorstand.